Individueller Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, Klassik und improvisierte Musik; in München-Sendling und Unterschleißheim.

Ich habe an der Hogeschool voor de Kunsten in Arnhem, Holland, und am Brucknerkonservatorium in Linz, Österreich, Geige studiert (Jazz, Klassik und Pädagogik) und 2001 mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich habe über 15 Jahre Berufserfahrung und viel Geduld und Freude an meinem Beruf. Neben zahlreichen pädagogischen Fortbildungen hatte ich 2 Jahre intensiven Alexandertechnik-Unterricht. Mein Unterricht beinhaltet Technik, Repertoire, Atmung, Haltung und Durchlässigkeit. Außerdem geht es im Unterricht noch um die Freude am Spielen, den eigenen Klang, und es gibt immer Ermutigung bei Krisen.
Ich gebe auch Harmonielehre-Unterricht und helfe beim Songwriting.

Preise:
Für 30 Min Unterricht in der Woche: 85 Euro im Monat
Für 45 Min Unterricht in der Woche: 120 Euro im Monat
Für 45 Min Unterricht in der Woche in der 2-er Gruppe: 70 Euro im Monat
In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Unterricht statt

Einzelstunden für Erwachsene auf Anfrage